Lebenszeichen aus Kapstadt

02. November, 08.00 Uhr in St. James / Kapstadt, Südafrika

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass Ihr im Moment nur sehr unregelmäßig über unsere Reise informiert werdet. Aber wir genießen gerade sehr unserer Zeit hier am Westkap und speziell in Kapstadt. Es fehlen gerade, ich muss mal kurz nachrechnen… äh … fast drei Wochen, über die noch nicht berichtet wurde und in drei Tagen geht schon unser Flieger Richtung Bangkok… im Moment sind wir aber trotz, vermeintlich mehr Zeit als in Berlin, so sehr mit Freizeitgestaltung, Besprechung der Freizeitgestaltung, familieninternen Streitereien, Rangeleien, Einkaufen, Essen kochen, Essen, Restaurantbesuche und Schlafen beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zum Blog schreiben komme… Aber ich versuche Euch die nächsten Tage alle Berichte nachzuliefern… Bis bald und ganz liebe Grüße von uns Vieren aus Kapstadt!!!

3gPf+ShfRs+m%GKdETUHwQ_thumb_797b

Ein Eintrag zu „Lebenszeichen aus Kapstadt

  • Hallo! Schön, von euch zu hören! Vor allem, dass es euch gut geht;)) Genießt noch eure letzten Tage in Afrika und dann einen guten Start im nächsten Kontinent!! Wir denken an euch und drücken euch fest, Bussi
    Warten sehr gespannt auf die Berichte und Eindrücke!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s