Der Tropensturm „Pabuk“, Koh Phangan

05. Januar / 10.00 Uhr / Koh Phangan, Surat Thani, Thailand

Hallo zusammen, wir wollten uns nochmal kurz melden. Der angekündigte Sturm hat gestern Abend die Inseln Koh Phangan und Koh Samui mehr oder weniger verschont und ist mit seiner vollen Kraft aufs Festland getroffen. Wir hatten hier hauptsächlich starke Windböen und viel Regen. Waren aber zu jeder Zeit sicher in unserer „temporären“ Unterkunft. Im Moment regnet es noch sehr stark, weshalb wir uns entschieden haben, nochmal eine Nacht hier zu bleiben, da Zoe und ich auch etwas angeschlagen sind. Außerdem müssen wir ja auch noch die übrig gebliebenen Vorräte aufessen… 🙂

p1050066p1050039

Heute folgt noch der versprochene Reisebericht von Koh Kood, habe bei dem Wetter jetzt genug Zeit zum schreiben.

Liebe Grüße aus dem verregneten und stürmischen Koh Phangan!

2 Einträge zu „Der Tropensturm „Pabuk“, Koh Phangan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s